nana theater

The Shoe must go on!

Bühne frei für Sandalen, Pumps & Co.

"Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe, und sie erobert die Welt!" (Bette Middler)

Frauen stehen auf Schuhe... Marie Antoinette besaß sogar über 500 Paar.

Auch heute noch kommt ein Schuh selten allein und beim Anblick eines atemberaubenden Paars wird so mancher vernünftige Grundsatz über den Haufen geworfen.

Ob verführerische High-heels, derbe Wanderstiefel oder seidenbestickter Slipper, Schuhe verkörpern die Sehnsucht nach Abenteuer und Romantik, sind Ausdruck von Persönlichkeit und sozialer Stellung und haben ihren Abdruck in der gesamten Kulturgeschichte hinterlassen.

Die Musikerin und Schauspielerin Sibylle Friz, natürlich selbst von der Schuhmania infiziert, zieht sich den Schuh an und schlüpft in so manche Befindlichkeit, von derb bis sinnlich, wandert mal auf märchenhaften Pfaden, klärt aber auch darüber auf, was Schuhfetischismus mit dem ersten Rock 'n' Roll der Musikgeschichte zu tun hat.


Live-Ausschnitt




Club Kaulberg

Seit 2011 haben wir in Bamberg eine eigene Spielstätte!


Newsletter

Wir halten Sie über Konzerte und Aktionen auf dem Laufenden!


Newsletter bestellen

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login